Unsere Freunde und Unterstützer

Logistik:

GLS Logistik

Unsere Partner-Sozialunternehmen verschicken Deine Bestellungen mit dem Paketdienst der sozial-ökologisch orientierten GLS-Group. Der Versand der Pakete erfolgt mit GLS KlimaProtect zu 100% klimaneutral. Weitere Informationen zum öko-sozialen Engagement der GLS findest Du hier: https://gls-group.eu/DE/de/ueber-uns/nachhaltigkeit

Künstler:

(alle hier aufgeführten Künstler haben grundsätzlich auch Interesse an Auftritten bei Veranstaltungen von Sozialunternehmen)


Michael Gabler

Michael wurde 1992 in Weißenburg in Bayern geboren. Mit ca. 14 Jahren begann er Gitarrenunterricht zu nehmen, aus welchem nach einem guten Jahr Gesangsunterricht wurde.

Von 2015 bis 2017 besuchte er die Hamburg School of Music, um dort Gesang zu studieren. Seit seiner Rückkehr aus Hamburg ist er selbstständig als Gitarren- und Gesangslehrer aktiv. Außerdem betreibt er das Musikstudio Nordklang, welches neben Musikunterricht auch Tonaufnahmen ermöglicht.

2019 arbeitete Michael als musikalischer Leiter  zusammen mit dem renommierten Theater-Regisseur Georg Schmiedleitner an der Uraufführung von Franzobels Stück "Der Lebkuchenmann". 

Weitere Informationen über Michael und seine Band Dirty Tones findest Du unter http://www.musikstudio-nordklang.de und http://www.dirtytones.de


Alex Seubert

Alex ist Musikerin und staatlich geprüfte Chor- und Ensembleleiterin mit pädagogischer Zusatzqualifikation. Sie begann bereits während ihres Studiums an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl mit dem Unterrichten. Das gemeinsame Entdecken der eigenen Stimme und das richtige Erlernen der verschiedenen Gesangstechniken steht bei ihr im Vordergrund.

Musikalisch war und ist sie mit Bands unterschiedlicher Prägungen zu hören. Von einer Tournee mit der Prog-Rock Band Eloy bis hin zur Hip-Hop-Funk-Band Carlos Reisch bewegt sie sich schon immer in sehr unterschiedlichen Genres. Aktuell arbeitet sie an ihrem Solo-Projekt „Alex“.

Du findest Alex auf http://www.musikatelier-nordklang.de/